DeutschEnglish

Christopher Haase erneut mit BMW auf der Nordschleife

41. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
12. Juni 2010
Nürburgring

Am kommenden Wochenende startet der FIA GT1-Pilot wieder in der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring (VLN). In der Klasse V6 wird er sich den 345 PS starken BMW M3 (Startnummer 484) vom Team Lingmann Motorsport mit dem erfahrenen Rennfahrer Daniel Keilwitz teilen.
„Mit Daniel möchte ich am Samstag den Klassensieg holen, das ist klar unser Ziel“ so Christopher Haase überzeugend.

Interessierte können sich das Rennen in Zusammenschnitten am 20. Juni 2010 auf dem Sender Sport1 ansehen.


Der nächste Termin in der FIA GT1-Weltmeisterschaft steht am 3./4. Juli 2010 im Rennkalender. Mit seinem Rennkollegen Peter Kox (NL) geht Christopher auf dem Paul Ricard HTTT in Südfrankreich auf die Punktejagd.

Und ein Highlight für die Fans findet am Freitag (11. Juni) im oberfränkischen Mainleus in der Getränkehalle Stummer statt: Dort gibt er zwischen 15 und 18 Uhr Autogramme an seine Fans, die dort auch seinen Lamborghini Murcielago aus der FIA GT1 live zu sehen bekommen. Außerdem werden tolle Preise verlost: Ein VIP-Paket für die GT1-Rennveranstaltung im August auf dem Nürburgring, sowie eine Taxifahrt im Renn-BMW mit Christopher über die Nordschleife und weitere Sachpreise.

 

 

mr/motioncompany